Welche Frisur für mich (Junge, 17 Jahre)

Anhang - (Haare, Beauty, Frisur)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Frisur im Anhang schön. Ich finde es nett, dass du auf dem Bild lachst. Es gibt nur noch wenige Jungs, die auf Bildern lachen. Und ich finde lächelnde Jungs sympathischer, als die, mit diesem ach so coolen Blick. Wenn du sie länger wachsen lassen würdest und dann so ungefähr fände ichs schön: http://www.haarmodells.de/lange-haare-maenner-2015/frisuren-jungs-lange-haare/

seppl982202
Beitragsersteller

Danke, aber ich glaube so feinmotorisch bin ich nicht dass ich die Frisur aus deinem Link hinkrieg, wenn überhaupt als Zufallsprodukt nach dem Aufstehen :)

Dass ich auf dem Bild lache is mir nicht aufgefallen :o

Aber ich finde Mädchen und Jungs die mit so nem 'Ich bin cool-Mongo-Blick' rumlaufen auch ned gut.

Danke für die Antwort

Nutzer7856  10.04.2015, 17:21
@seppl982202

Übung macht den Meister :) Ist bei den Mädels beim Schminken genauso. Würde dich auch älter aussehen lassen, weil so siehst du echt nicht wie 17 aus.

seppl982202
Beitragsersteller
@Nutzer7856

Ja aber manche Mädchen könnten zwei Leben lang üben...

Danke für die Antwort :)

Nimm einen Undercut, das ist individuell und das hat kaum einer

Kein Under-Cut ist doch bescheuert die frisur hat fast jeder. Ich lasse meine haare z.B wachsen weil ich tolle locken habe. Du bist blond. Mach vielleicht mal einfach seiten kurz mit übergang und vorne ganz ganz wenig weg und style die mehr nach unten du hast ein stirn dafür

seppl982202
Beitragsersteller

Danke,

Wie meinst du das mit nach unten Stylen?

AreyouCarzy  10.04.2015, 17:03

Kuck in youtube haare nach unten stylen ist recht einfach

Undercut und dann oben nicht so wie ein Pinsel nach oben sondern mehr zur Seite find ich sieht toll aus und hab ich auch selbst 😊 Sorry für den Checkerblick, du magst den ja nicht aber es geht ja um die Frisur :) Hoffe konnte dir Helfen

 - (Haare, Beauty, Frisur)

seppl982202
Beitragsersteller

danke sieht gut aus :)

Ein Under-Cut oben etwas länger und an den Seiten etwas kürzer und schau etwas ernster o: sieht dann besser aus :D

Adelisia  10.04.2015, 17:22

Nicht so dolle lächeln:D haha