Welche Frisur für eine Hochzeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Halb geflochten, halb gelockt 63%
Offen, glatt 25%
Offen, gelockt 13%
Halb geflochten, halb offen glatt 0%
Hochsteckfrisur 0%
Zopf 0%
Braids 0%
JustASingle  06.11.2021, 07:51

Ist es Deine Hochzeit oder bist Du nur eingeladen?

Watsondonut
Beitragsersteller

Ich bin eingeladen

Annibunny895  06.11.2021, 07:53

Nehhh Zwangshochzeit mit 13 😂

Watsondonut
Beitragsersteller

😂😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen, gelockt

Damit meine ich nicht wirklich gelockt, sondern du kannst dir mit dem Glätteisen oder mit dem Lockenstab wunderschöne voluminöse Wellen machen :)

Eine andere Option wäre es nach dem Haarewaschen große Lockenwickler einzudrehen, die Haare trocknen zu lassen und dann hast du später schöne Wellen.

Aber du solltest so zur Hochzeit gehen wie du dich wohlfühlst.

Watsondonut
Beitragsersteller

Ja ich denke werde mir Locken mit dem Lockenstab machen

Offen, glatt

Ich finde offene glatte Haare wirklich schön und für eine Hochzeit passend.

Halb geflochten, halb gelockt

Es muss zu deiner Kleidung passen und zu dir und was dir gefällt. Auf jeden Fall nicht zu übertrieben wenn du „nur“ eingeladen bist. Finde locker geflochten oder offen passend

viel Spaß!!!

Offen und entsprechend Deiner natürlichen Haarstruktur.