Wie macht man diese Frisur? Hilfe!

Diese Frisur  - (Frisur, Hochzeit)

5 Antworten

Das ist ein Wasserfall. Eine Flechtfrisur, bei der man immer eine Strähne in den Zopf nimmt und eine fallen lässt. Guck mal bei Google unter "Wasserfall flechten".

Gutefrage3003
Beitragsersteller

Dankeschön ! Ich wusste ja nichtmal, wie die Frisur heißt... Ich fand sie einfach schön:)

Diese Frisur nennt man "Wasserfall" zudem hat die Person auf dem Bild hslt noch Locken... eig ganz simpel aber schwer zuu erklären. Google mal nach "Frisur Wasserfall" :)

LovesW  19.05.2015, 08:10

Gerne :)

Gutefrage3003
Beitragsersteller

Dankeschön!  :)

Wasserfall mit Locken. Du findest auf YouTube tutorials :)

Geh doch zu einem Friseur!

Geh zum Friseur