Was kostet eine Frisur für die hochzeit?

4 Antworten

Hey,

so im durchschnitt wenn du du jemanden gutes Willst 250€ Hair and Make-up

wenn du Glück hast, ist das Probestyling dabei. Aber ich kann dir nur empfehlen, das du ein Probestyling machst - investiere das Geld, es gibt nichts schlimmeres, als wenn du am Tag deiner Hochzeit eine Frisur hast, wo du heulen kannst.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

I.d.r. schon ne Menge Geld!

denn vorher setzt man sich zusammen und probiert verschiedene Sachen aus, macht Fotos davon und überlegt in ruhe

ich kenne mehrere Bräute, die haben sogar ne Kleid/schmink/Frisur Generalprobe mit Friseurin und Visagistin/Kosmetikerin gemacht... und das lassen die sich natürlich bezahlen, ebenso die Arbeit früh morgens oder am Wochenende, je nachdem wann die Trauung ist und wenn die bei der Feier dabei sein sollen, um ggfs etwas zu richten kostet das natürlich auch extra...

aber oft macht die frisörin auch das make up ;)

also ‚mal eben‘ ist das nicht!

Kommt sicher auf die Region an, in der Du wohnst. Hier in München kosten Makeup und Frisur für eine Hochzeit so ca. 250 Euro und aufwärts. Zumindest vor zwei Jahren😁

Ab 130 Euro

Kyra1109
Beitragsersteller

Krass

Ist das mit Probe Termin? Hab gelesen dass man so was vorher macht

Vampire321  15.02.2019, 08:38
@Kyra1109

Der kostet natürlich extra - ist ja doppelte, wenn nicht dreifache Arbeit