Welche Frisur findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 (Man Bun) 36%
2 (Buzz Cut) 27%
3 (Undercut) 18%
4 (Messy Undercut) 18%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1 (Man Bun)

Von der Auswahl gefällt mir der Man Bun am besten.

Ich bin kein Freund der ausrasierten Seiten, sie stehen keinem Mann.

DianaValesko  22.04.2022, 23:22

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

3 (Undercut)

Definitv 3. 1 hat irgendetwas protziges an sich, 2 gefällt mir einfach nicht und 4 sieht einfach scheiße aus.

3 (Undercut)

Undercut und Messy Undercut finde ich cool!

2 (Buzz Cut)

Hatte bis jetzt jede von den gezeigten Frisuren aber finde BuzzCut am ordentlichsten, mühelos. Also man sieht immer top aus, wenn die Seiten auch frech sind haha

rdaytona
Beitragsersteller

Man Bun ist echt anstrengend, bin jetzt im 9ten Monat .______.

1 (Man Bun)

Man Bun. Aber Messy Undercut nur wenn das Gesicht so kantig, die Wangenknochen genauso hoch und der Bart höchstens wie auf dem Bild von Toni  Mahfud aussehen.