Welche dieser Frisuren findest du am besten bzw. am ehesten tragbar für dich selbst?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

1 31%
3 16%
2 15%
5 15%
4 13%
andere Antwort 10%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Mir gefällt die erste Frisur am besten. Wobei ich zugeben muss, dass Leonardo diCaprio auch einen großen Einfluss hat. Mir hat er in "Titanic" gut gefallen 😍😂
  • Nr. 2 ist okay. Das erinnert mich an früher. Hatte nicht Justin Bieber mal so eine Frisur und die Jungs in der Schule haben sich drüber lustig gemacht und hatten dann auch so eine Frisur? Davor war die Topflappen-Frisur im Trend 😂
  • Nr. 3 wäre mir etwas zu lange 🤔
  • Nr. 4 fände ich wiederum zu kurz 🙈
  • Nr. 5 ist witzig und ausgefallen, aber sicher nichts für einen Partner 🤣

LG!

Torrnado  21.05.2022, 18:17

und wenn der Mann Dreads hat oda so ? ^^

Ist mit Abstand am besten. ich mag es auch, wenn die Haare ins Gesicht fallen.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber für einen Jungen würde mir das Bild 2 & 3 gefallen 🙂. Der Rest nicht.

2, weil es noch am „ähnlichsten“ zu meiner normalen Frisur ist😅

Hi, touchytt.

Bei jungen Männern gefallen mir längere Haare, besonders wenn sie qualitativ gut sind, und natürlich gepflegt müssen sie sein.

Ich mag bei einem Mann nicht die langweilige Optik, sondern mehr das Verwegene.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  22.05.2022, 00:00

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.