welche frau würdet ihr eher nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frau 1 die technische 85%
frau 2 die frau die sich nicht dreckig machen will 15%

7 Antworten

Frau 1 die technische

Das kann man alles nicht so ganz konkret sagen. Es ist eher ein Zwischending.

Erst mal, es sind nicht alle Frauen Technik-begeistert und auch nicht alle Männer. Ich habe schon Männer gesehen die kein Loch in die Wand bohren können und die auch nicht begriffen haben wie das mit dem Licht funktioniert.

Generell will man aber erst mal einen Partner mit dem man auch in Problemsituationen gut zurecht kommt. Ich meine nicht Paare wo sich einer der Partner vollkommen zurück nimmt und alles macht was der andere Partner sagt, das ist keine gute Beziehung.

Es ist für mich wichtig dass sich meine Freundin/Frau auch mal die Schutzhandschuhe anziehen kann und mit hilft ein paar Steine zu holen oder auch Holz hält oder mal eine Latte zurecht sägen kann.

Es ist nicht so dass die Frau alle können muss, sie muss nur bereit dazu sein und nicht vor allem extreme Angst haben. Vorsicht und umsichtiges Handeln ist wichtig, aber totale Unsicherheit ist ja auch bei einem Mann nicht attraktiv.

Ich will aber auch nicht dass sie sich bewegt wie ein Bauarbeiter oder mit tiefer versucht mit Stimme zu sprechen, nur weil sie dann meint "dazu zu gehören".

Ein Mann will ja keinen weiteren Kumpel haben, sondern eben eine Frau, die Fraulich aussieht und frauliche Dinge tut.

Männer wollen ja nicht mit einem Kumpel zusammen sein, sondern mit einer Frau. Wenn man teilweise etwas hobbiemäßig miteinander machen könnte, dann ist das aber natürlich auch günstig.

Frau 1 die technische

Nur leider gibt es mehr Tussis als wirkliche gute Frauen die auch sonst normal sind und technisches interesse haben.. Das Verhältnis bei Jungen um unter 20 und dürfte nach meinen Erfahrungen so bei 3 zu hundert sein... Mit zunehmendem alter verschiebt sich das jedoch erheblich im Richtung 40 / 60 von Gut nach Modepüpchen.. ohne Hirn und Verstand.. Leider aber die Typen gerade die jüngeren unter / um 20 sind auch nicht viel besser..

Frau 1 die technische

Ich bin eine Frau, steh aber auf Männer und Frauen. Achtung: Die zweite Frau ist nicht "typisch Frau", sondern "typisch Tussi". Also: ein Stereotyp/Klischee. 🤫

bin zwar ne Frau aber würde als Mann auch die erste bevorzugen die 2. ist übrigens nicht typisch Frau sondern eher die Klischeefrau :) zumindest kenne ich niemanden der wirklich so drauf ist…

Frau 1 die technische

Was bringt mir eine Frau, die nicht dreckig werden möchte?

Für so eine geht man arbeiten und muss seinen Lohn miteinander teilen, damit sie sich mehr Designerklamotten kaufen kann.

Mit der technischen hingegen kann man Abenteuer erleben und mit gemeinsamen Zielen kann man unmögliches schaffen.