An die heterosexuellen Frauen: Welchen von diesen Typen würdest Du wählen für eine Beziehung, wenn Du wählen musst, mit Begründung bitte?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Option 2 63%
Option 1 38%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Option 2

Führerschein kann man machen , Handwerk juckt mich gar nicht , 165 sollte er aber schon sein .

Humor ist echt wichtig für mich , also das der zu meinem passt . Sonst langweilig

Simon1953
Beitragsersteller

Und wenn er keinen Führerschein machen will?

Option 2

Ein leben mit 'Option 1' stelle ich mir sehr langweilig vor. Es gibt wichtigere Dinge als die Körpergröße oder nen Führerschein. Meiner Meinung nach

Ach, eigentlich keinen der beiden. Aber wenn ich müsste:

  • Körperlich stark: ist mir egal
  • Körpergröße ist mir eigentlich auch egal: Wobei ich 2m schon eigentlich zu groß finde. Da kann man sich ja schon nicht mehr angenehm küssen. Also doch lieber Typ 2
  • Aussehen: ob mittelmäßig oder extrem gut macht für mich für eine Beziehung wenig Unterschied
  • Führerschein: ist mir eigentlich schon wichtig, da man zwangsläufig dann auch der Fahrer für die Person wird und mich das extrem stören würde. Wenn Typ 2 nie im Leben einen machen will, wäre er direkt raus. Wenn er vor hat einen zu machen, bleibt er im Rennen, aber Typ 1 wäre mir hier lieber
  • Humor: sehr wichtig. Wenn ich Typ 1 nie irgendwas mit Humor nehmen kann, wäre er hier direkt raus. Wenn er nur einen anderen Humor hat, bleibt er im Rennen, aber Typ 2 wäre mir hier lieber
  • Handwerklich begabt: ist mir egal

Kannst du dir jetzt selbst auswerten. Wobei noch so viel andere Sachen so viel entscheidender sind als das

Simon1953
Beitragsersteller

Welche denn?

lovelylivi14  02.06.2024, 01:39
@Simon1953

Da gibt es so viele Sachen da kann ich nicht alles aufzählen. Aber um mal ein paar Sachen zu nennen

Wie stellt er sich sein Leben vor?
Heiraten? Kinder? Ausbildung oder Studium? Hat er schon einen Job? Wo will er später mal leben?
Wie alt ist er eigentlich Ist er gläubig? Wie steht er zu Religion generell? Welche politische Position hat er? Links oder rechts? Konservativ oder progressiv? Welche Partei würde er wählen?
Wie selbstständig ist er? Hat er schon mal allein gewohnt?
Was sind seine Hobbys?
Ist er eher ordentlich oder unordentlich?
Öffnet er sich schnell gegenüber anderen oder ist er eher verschlossen? Ist er eifersüchtig? Was hält er von offenen Beziehungen? Ist er treu? Ist er schon mal fremdgegangen?
Hat er viele Freunde? Männliche und weibliche?
Kann er seine Gefühle gut artikulieren? Ist er generell gut darin zu kommunizieren? Hat er psychische Probleme? Ist er ein ehrlicher Mensch?
Was ist seine Love language?
Interessiert er sich für Mathe/Naturwissenschaften? Oder für soziales? Körperliches? Geht er ins Gym? Macht er viel Sport? Wie ernährt er sich? Lebt er vegan oder vegetarisch?
Ab wann ist etwas für ihn Fremdgehen in einer Beziehung? Ist ihm der Bodycount von Menschen wichtig?
Ist er Selbstbewusst?
Worauf steht er beim Sex? Hat er Sextoys? Wie erfahren ist erbezüglich Sex? Wie erfahren ist er bezüglich Beziehungen?

Beide nicht. Genau die wichtigsten 2 Punkte hast du ausgeschlossen, nämlich Humor und Intelligenz. Geht gar nicht, für mich sind diese zwei Punkte must- haves.

Simon1953
Beitragsersteller

Wieso? Bei Option 2 steht doch: hat viel Humor und einen mittelmäßigen Intelligenzquotienten, also durchnitllich intelligent.

Pumagirl21x  02.06.2024, 00:48
@Simon1953

OK, hab ich wohl überlesen. Etwas mehr Intelligenz wär schon gut. Zudem will ich für ihn nicht den Chauffeur spielen. Also bitte schnell bei der Fahrschule anmelden. Dann geht das schon klar

Simon1953
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Musst doch nicht für ihn den Chauffeur spielen ständig, auf Arbeit kommt er bestimmt auch mit den öffentlichen Verkehsmitteln. Oder geht es darum, dass Du dich deswegen seinetwegen schämen würdest vor deinen Freunden?

Pumagirl21x  02.06.2024, 00:54
@Simon1953

Ausflüge, Urlaube, Großeinkäufe und später die Kids zu aktivitäten fahren. Das mache ich ganz sicher nicht alles alleine. Also nein, ist ne redflag. Der Führerschein muss her. Ist so!

Option 1

Mein Humor würde für 3 Personen reichen.