Welche Frau würdet ihr eher heiraten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es spielen natürlich einige andere Faktoren eine Rolle. Aber hier tendiere ich zu "C". Unordnung macht mir nichts aus, denn ich bin selbst unordentlich xD

LG

C könnte von der (recht oberflächlichen) Beschreibung her meine beste Freundin sein, daher wähle ich sie.

Da wir mal als Kinder meinten, wenn wir mit 30 Jahren noch beide unverheiratet sind können wir zwei ja heiraten, wenn es bis dahin erlaubt ist. Da gleichgeschlechtliche Ehen mittlerweile erlaubt sind, ich nach 7 Jahren Beziehung wieder Single bin und sie es auch ist, wer weiß. so lange ist es bis zur 30 auch nicht mehr...

Da wäre nicht singen können auch nicht schlimm, kann ich selber nicht und Mathe kann sie auch nicht, aber ich helfe ihr so oder so schon mit ihren Finanzen.

Der Sex wäre mir egal, sie ist da zwar sehr leidenschaftlich und laut Ex Partnern auch gut, aber ich bin nicht lesbisch und daher spielt es für mich keine Rolle.

Unordentlich sind wir beide manchmal, aber in einen Rahmen der auch in einer WG miteinander mal gut funktioniert hatte, von daher kein Problem.

Von daher wäre C mit meiner besten Freundin im Hinterkopf die bessere Wahl für mich.

Bei komplett Fremden reichen diese wenigen oberflächlichen Infos nicht, zudem würde ich da ich nicht lesbisch bin, keine fremde andere Frau heiraten

Naja aber was ist denn mit ihrer Persönlichkeit oder ihrem Charakter? Wenn die Frau äußerlich extrem geil ist, gut kochen kann und so, dann ist das bestimmt am Anfang cool aber auf die Dauer bringen diese Sachen alleine nichts. Ich würde Frau C nehmen für eine Nacht aber ich würde sie auf keinen Fall heiraten wenn der Charakter nicht stimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frau C definitv.

Was will ich mit jemanden der sehr gut Mathe kann?

Da kann ich gleich nen Lehrer daten der ist gut in Mathe und ordentlich.

Ich finde nicht wirklich das "singen und Mathe" ein Kritikpunkt wäre.

Interessanter wäre die Frage wenn Frau C nen miesen Charakter hätte und Frau D nen Charakter aus Gold hätte, aber da dies nicht zutrifft liegt die Antwort auf der Hand :D

Ich würde die wählen, die einen hören bildungsstatus hat, dass aussehen ist mir relativ egal wenn sie stroh doof ist kann ich damit nichts anfangen.