Was ist an diesem Gesicht sexy für Frauen?

6 Antworten

Ich finde das sehr attraktiv. Es berührt mich auf einer tieferen Ebene. LG Klaus

Die augenfarbe und Hautfarbe

Kokosskuebel
Fragesteller

Und wie schafft der das so fickgeil zu gucken? Welche Muskeln setzt er ein ?

Kokosskuebel
Fragesteller
@Vik1234

Wenn ich gucke sieht das immer so lieb aus wie ein Hund den man adoptieren will. Mit mir will keine Sex.

Wahrscheinlich macht ihn sein Charakter anziehend für manche Frauen. Wenn Charakter anzieht, sehen sie das Aussehen meist als akzeptabel und anziehend

Kokosskuebel
Fragesteller

Ich bin reiselustig, gesellig und romantisch. Aber wenn ich gucke sieht das immer so lieb aus wie ein Hund den man adoptieren will. Mit mir will keine Sex.

verreisterNutzer  05.04.2023, 21:28
@Kokosskuebel

Dann kann es an dir liegen (keine passende Umwelt oder du verschwendest Chance weil du evtl. zurückhaltend bist)

Kokosskuebel
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wie meinst du das mit passender Umwelt ?

Und was kann ich tun um nicht zurückhaltend zu sein ? Ich kann ich ja im Gespräch nicht einfach an die Brüste fassen.

verreisterNutzer  05.04.2023, 21:53
@Kokosskuebel

Mit Unwelt meinte ich Feld. Also wo du dich begibst.

Sei selbstbewusst dann ist alles andere leichter, und du strahlst Sicherheit aus, was anziehend auf die Frauen wirkt. Natürlich musst du dafür nicht an die Brüste fassen.

Gerade das, wenn du es ständig krampfhaft willst lässt dich unattraktiv wirken für echte Frauen

Traumtyp. Glatt und guter Blick, nicht so weich.