Welche Frau soll ich Nehmen?

5 Antworten

Siegt dein Herz oder dein Verstand? Das ist die Frage, die du dir selbst stellen solltest. Möchtest du es komplizierter oder einfacher haben? Welche Frau erfüllt mehr deine Erwartungen? Es ist ja kein Supermarkt, in dem man Ware nach Bedarf einkauft, aber dennoch musst du das tun, wo du hinter stehst und was dich glücklicher macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst und so tust, als würdest du zwischen Wurst und Steak entscheiden müssen, dann lass es lieber.

Ganze einfache Sache

nimm die Frau die als letztes kam denn,

wäre die erste perfekt würde es die zweite nicht geben ...

Pestilenz4  08.08.2021, 13:23

Eine etwas verqueres denken will ich meinen^^

Pestilenz4  08.08.2021, 13:26
@CherriePiex3

Es kommen laufend Frauen...soll ich also immer die letzte nehmen ?

Das ist nichts anderes als die nächst beste.

Also ich sehe da keinen Sinn dahinter.

CherriePiex3  08.08.2021, 13:28
@Pestilenz4

Nein.. Wen du Gefühle hast Dann nimm die.. Du verstehst es nicht also hast du keine Gefühle für die beiden? Dan ist es doch egal, such dir ne andere

KJS3007  08.08.2021, 13:33

Das macht Sinn. Kurz und schmerzlos.

Also erstmal solltest du lernen dich besser auszudrücken da Menschen keine Objekte sind. Und zudem macht man sich nicht an eine vergebene und sogar verheiratete Frau ran! Wahrscheinlich will diese sogar nichts von dir.

Medusa272  08.08.2021, 13:25

Er hat doch schon geschrieben, dass sie getrennt ist. Sie hat aber eben zwei Kinder.

MLatex81
Beitragsersteller

wenn du mal genauer gelesen hättest wäre dir aufgefallen das sie getrennt ist also quasi single und sie hat mich angeschrieben