Warum suchen alleinstehende Frauen eine Beziehung zu verheirateten Männern?

6 Antworten

Der Anteil der alleinstehenden Frauen die so eine Beziehung suchen, ist wohl eher gering, nach meiner Erfahrung als verheirateter Mann.

Vielleicht wissen sie nichts von der Beziehung des Mannes weil er es verschweigt, die suchen also eine "normale" Beziehung?

Vielleicht ist es eine gewisser "kick", so eine "Dreierbeziehung"?

Vielleicht ein Konkurrenzkampf, um den Mann?

Aber vielleicht meldet sich auch eine eine betroffene Dame dazu zu Wort, dann braucht Mann hier nicht spekulieren.

Selbst wenn diese Annahme stimmen sollte - sie nützt genau null!

Denn was wir brauchen, sind NAMEN! ADRESSEN! TELEFONNUMMERN!

:-D

Weil Frau sich nicht gerne binden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt, dass sie das pauschal machen? Mag es geben, weil es unverbindlich ist. Aber es gibt diese Situation auch in vielen anderen Variationen. Und kompliziert ist es obendrein.

Weil sie Gefühle für den Mann haben vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus