Mit 34 langsam bei Frauen abgefahren?
Bin 34 und hatte bisher nur ne kurze Beziehung,normal müsste man da verheiratet sein. Meine Frage: ist da der Zug abgefahren und sollte ich dauerhaft Single bleiben??
27 Stimmen
11 Antworten
"Normal müsste man da verheiratet sein" - DEINE Sicht. Kenne viele die in dem Alter noch Single sind oder wieder Single sind.
Zwischen Mitte 20 und Ende 30 heiraten die meisten. Lässt dir also selbst im normalen Rahmen noch etwas Zeit. Und es gibt so viele Menschen die mit 50 oder noch älter nochmal neu heiraten, also warum sollte für dich der Zug abgefahren sein?
Ach was, stress dich nicht. Ich hab meinen Lebenspartner auch erst mit 29 J. völlig unerwartet kennengelernt. Das ist mittlerweile fast 10J her. Wir sind weder verheiratet noch haben wir Kinder und sind dennoch happy wie eh und je. Also entspann dich...alles kommt zu seiner Zeit!! :)
Nein, auf keinen Fall ist der Zug abgefahren. Meinen jetzigen Mann habe ich auch erst mit 43 Jahren kennengelernt, die Beziehung davor waren nicht für die Ewigkeit gedacht.
Und so wird auch Dich noch Amors Pfeil treffen.
Viel Glück.
War bei mir genauso. Dann mit 34 wurde mir (geplant) die Kollegin der neuen Freundin meines Sportkameraden vorgestellt. Zwei Jahr später geheiratet, und das Jahre später Papa. Happy Family.
Also, in deinem Alter sind viele (wieder) auf der Suche und haben irgendwelche surrealistischen Ansprüche abgelegt.
Hello,
wie kommst Du bloß auf den Gedanken? Was ist schon normal?
Viele sind in dem Alter bereits geschieden, was Dir erspart geblieben ist, doch Panikstimmung mit 34J. vollkommen überflüssig. Die bleiben noch endlos Jahre um Deine Traumfrau zu finden, doch warte nicht darauf, dass sie bei Dir klingelt.
Eigeninitiative und ein genereller Umblick kann Wunder vollbringen.
Viel Glück und Kopf hoch.