Gehört die Cosplayerin optisch für euch zu den schönsten Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

Nein, nichtmals unter die Top 20% und das wird sich auch nicht ändern wenn die Frage noch weitere 20mal gestellt wird.

Nein

Auch wenn sie für viele wirklich hübsch sein mag; mein Typ wäre sie in diesem Fall überhaupt nicht, sorry!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also, für mich ist sie echt 'ne süße Maus und ich würd sie definitiv nicht von der Bettkante stoßen.

w/24/bi

Nein

Nein aber auf den neueren Fotos mit nem anderen Account, hat sie ordentlich an Gewicht zugelegt.

Ich muss da an Hegenbergs Elfenlied denken

Nein

das ist besserer durchschnitt, mehr aber auch nicht