Welche Fragen, um Freunschaft aufzubauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darian2012.

Es gibt keine speziellen Fragen, die jeder immer anwenden kann.

Wichtig ist, sich zu unterhalten. Dabei stellt man schnell Gemeinsamkeiten fest. Interessiere dich für dein Gegenüber. Erzähle aber auch von dir.

Eine Freundschaft baut sich langsam auf. Dazu gehört vor allen Dingen Vertrauen, das sich auch im Laufe der Zeit aufbaut.

Eine Freundschaft muss sich entwickeln. Wenn es passt ind die Chemie stimmt, ist doch sowieso alles klar. Alles andere ergibt sich von selbst.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Es ist sehr wichtig den Namen der anderen Person auswendig zu lernen und häufig zu benutzen, wenigstens anfangs. Es wurde sogar wissenschaftlich belegt dass zwischen den Personen dann eine Bindung aufgebaut wird ^^

DonutDiva
Beitragsersteller

Und was dann?

PieInTheSky  17.09.2024, 16:54
@DonutDiva

Dann kommt das Gespräch meist von selbst. Wenn du immer daran denken musst was du sagen sollst heißt es dass die Lage zwischen euch noch angespannt ist

DonutDiva
Beitragsersteller
@PieInTheSky

Was meinst du mit angespannt? Und können wir mal privat schreiben?

Du fragst ganz einfach was du wissen möchtest.

Wenn du eine Antwort bekommst solltest du dich auch dafür interessieren. Dann wird euer >Gespräch auch funktionieren. Freundschaft ist ja schließlich gegenseitiges Interesse.