Was ist deine Lieblings Farbe (Bitte kein Weiß,Schwarz,Grau)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lila 36%
Blau 20%
Grün 20%
Pink/Rosa 8%
Rot 8%
Orange 4%
Gelb 4%

7 Antworten

Blau

Ich mag rot Blau und schwarz weil sie einfach schön sind und in verschiedenen Tönen ( zumindesten rot und blau ) gibt. Schwarz kann man vielen Sachen kombinieren

Grün

die meisten Grüntöne, natürliches blau und Braun :) bin eben ein Naturmensch

LoLEY231
Beitragsersteller

Achön

Aber in jeder Art ist jede Farbe in der Natur zu finden und nicht nur im Regenbogen

Aber ich auch

AryaSaphyra  27.07.2023, 11:39
@LoLEY231

schon, aber wenn ich an Natur denke, dann denke ich an grüne Wälder und blaue Seen :)

Lila

Da Schwarz und Weiß sowieso keine Farben sind, ist Lila meine Lieblingsfarbe.

Grün

Meine Lieblings Farben sind Grün und Schwarz.

LoLEY231
Beitragsersteller

Ok