Welche Fragen sind sinnvoll?

5 Antworten

Die eine gewisse Tiefe, man könnte auch sagen, Nachhaltigkeit besitzen. Auf GF bezogen: Alle die nicht mehr hergeben als den Titel (die erste Zeile der Frage) zu füllen sind in den seltensten fällen wirklich gut.

Fragen, welche wirklich weiterhelfen, bzw. wo man wirklich was bei lernen kann sowie Fragen, welche einfach unterhaltsam sind wo man was über die Community erfährt.

Fragen mit Hintergrund,Fragen,die ins Innere gehen.Aber auch die,die man einfach nur beantwortet haben mag,um etwas zu wissen,was man nicht weiss.

Fragen, bei denen der Fragesteller einen echten Nutzen davon hat, wenn er eine gute Antwort erhält. Und nicht welche, die nur aus Langeweile gestellt werden und purer Blödsinn sind.