Welche Fragen mögen Jungs?

2 Antworten

Meine damalige Freundin und ich haben uns immer ein Thema rausgesucht, was uns gerade beschäftigt hat. Sie war aber auch nicht wirklich jemand, die gerne geredet hat. xD

Ich habe später gelernt, dass eine Unterhaltung ungezwungen stattfinden sollte... Wenn es mal nichts zu reden gibt, dann ist es halt so. Die Gespräche finden sich dann von selbst. ^^ Sie fühlen sich auch viel ehrlicher und schöner an. Mit einer sehr guten Freundin schreibe ich nahezu jeden Tag, meistens darüber, was wir erlebt hatten. Ansonsten etwas, was uns beschäftigt, meinen Liebeskummer, neue Musik, die wir entdeckt haben usw. Es gibt aber auch Wochen, in den wir nicht miteinander schreiben. Es hat unsere Beziehung zueinander nicht verändert. Wenn die Stille zu laut wird, dann suchen wir natürlich Eisbrecher, dann fügt sich das alles schon. ^^

Übrigens, über's Telefonieren klären sich alle Probleme irgendwie von selbst. Eine Freundin von mir wohnt in am anderen Ende Deutschlands, so mit Treffen ist nichts.. Also Telefonieren wir, so haben wir wenigstens etwas persönlichen Kontakt. Und sie ist ziemlich introvertiert, aber am Telefon klappt es..

Wenn Du aber doch mal Eisbrecher brauchst, dann hilft das ganz gut: Was fällt Dir als erstes ein? Was möchstest Du am liebsten jetzt im Moment ihm erzählen? Oder rede über Lieblingslieder. Zeige sie ihm, hört euch gegenseitig eure Lieblingsalben durch, Lieder, über die ihr länger nachgedacht habt, die euch was bedeuten.... Ja, ich bin Musiker. xD Funktioniert aber auch mit Gedichten und Büchern, ..... 😇

Wenn Du ihm eine kleine Freude machen willst, dann überrasche mit einem kleinen, ernstgemachten Kompliment. ;D

Das meiste kommt aber vom selbst, hör auf Dein Herz. ^^

Bleib ganz locker. Die meisten Jungs sind dir nicht direkt böse. Entweder sie möchten die Frage nicht beantworten o. Sie sagen dir die Antwort und fragen dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung