Was will Sie damit bezwecken?

4 Antworten

Kommt mir vor, als wüsste sie das selbst auch nicht so genau.

Was ich machen würde, falls sie mich weiterhin interessiert: Ihr vorschlagen, dass ihr euch trefft, damit du ihr direkt von deiner Reise erzählen kannst.

Ich hätte keinen Bock auf diese Herumschreiberei. Was sie will, erfährst du sowieso nur im direkten Kontakt.

Ansonsten: Mach dein Ding, warte auf niemanden, auch nicht auf diese Lady, und du wirst sehen, das für dich Passende findet sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rumser1981
Beitragsersteller

Ja ich denke, ich werde sie abhaken und gar nicht mal antworten. Falls sie irgendwas will kann sie sich ja direkt mit ihren Absichten melden :-) Danke Dir

Nur weil sie kindisch reagiert, heisst das ja nicht, dass Du noch an ihr interessiert bist.

Dieser Herzchen -Smile soll Schwärmen zeigen, aber überleg Dir gut, ob du mit ihr noch näheren Kontakt herstellst, sie hat Dich schon einmal enttäuscht.

Du hast was aus Deinem Äußeren gemacht und dann bist Du wieder gut für sie?

Wahrscheinlich kannst Du jetzt im neuen look einen anderen Crush finden.

Alles Gute für Dich.

Rumser1981
Beitragsersteller

schönen guten Morgen und vielen Dank für die Tipps. Ich denke, ich werde wahrscheinlich gar nicht erst antworten, ist ja nun auch schon 3-4 Tage her und wenn dann nur kurz: vielen Dank

DianaValesko  27.05.2024, 21:43
@Rumser1981

Hast ja noch Zeit, es Dir zu überlegen, aber sie will sich mit Dir schmücken, das muss Dir bewusst sein. Alles Gute

Vermutlich einfach weil sie nett zu dir sein will/die Bilder schön findet/dich beneidet (<- glaub ich aber fast nicht) vielleicht hilft dir das ja was 💁

Rumser1981
Beitragsersteller

Sorry was meinst du mit „das glaub ich fast nicht“? 😬

69Reyr69  26.05.2024, 23:13
@Rumser1981

Naja ich glaube nicht dass sie dich beneidet und eiffersüchtig ist und deshalb versucht 'übertrieben nett zu sein' damit es dir quasi nicht auffält. Soll es aber auch schon Mal gegeben haben... (;

Rumser1981
Beitragsersteller
@69Reyr69

Ah ok sorry, ja manchmal kann man nie wissen :-) Danke Dir

Hey. Es klingt, als könnte sie wieder Interesse an dir haben, nachdem sie deine positiven Veränderungen bemerkt hat 😎💪

Sei vorsichtig und überlege dir, was du willst. Vielleicht möchte sie einfach nur Freundschaft oder doch mehr.

Frag sie direkt, um Klarheit zu schaffen und Missverständnisse zu vermeiden. 🤝🤝🤝

Rumser1981
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort und Hilfe. Ich bin eigentlich soweit, dass ich gar nicht antworte? Ich treffe mich bereits mit jemandem anderen, dennoch würde ich gerne wissen was sie will😳 komisch ich weiss

Totenprinz  26.05.2024, 23:08
@Rumser1981

Dann hast du nichts zu verlieren, dann würde ich einfach ganz direkt fragen und sie quasi zwingend zu antworten 😎

Rumser1981
Beitragsersteller

Hmhm ja nachfragen? Kommt das nicht eher noch rüber, dass ich ihr hinterher laufe oder etwas erhoffe,etc. ? Kleinigkeiten, ich weiss :-)