Nachts rausschleichen trotz Kameras?
Heyy
ich bin ein mädchen und ich will mich heute mit meinem freund treffen. Die letzen male hab ich meinen eltern gesagt das ich kurz spazieren gehe. Sie erlauben das auch aber nur wenn ich auch nur ums haus gehe. Ich bin aber immer heimlich weiter gegange damit man meinen freund nd in der kamera sieht. Und einmal hat mein vater nach mir gesucht mein freund is denn krass schnell gelaufen und seit dem machen wir das nd mehr. Aber ich kann ihn eh super selten sehen deswegen brauchen wir drkngend eine lösung. Wenn ich wieder heimlich raus gehen sehen das meine eltern in der kamera. HILFEEE
3 Antworten
Dann steig halt aus nem Fenster raus.
Wenn du erst 14 bist, werden deine Eltern aber schon ihre Gründe haben, dass dein Freund nicht vorbeikommen kann und du ab ner gewissen Zeit nicht raus darfst.
Muss man sich unbedingt abends treffen? Ihr habt doch den ganzen Nachmittag für euch zu sehn.
Du musst das mit deine Eltern klären und ihr erklären wie sehr du dein Freund brauchst vllt verstehen sie es dann auch
Du bist erst 14 Jahre alt und solltest jetzt zu Hause sein und bleiben. Du hast in deinem Alter nichts mehr alleine im Dunklen auf der Straße zu suchen!
Das is sehr nah an unserem haus das isn parkplatz