Welche Fragen könnten in einer Bäckerei für einen Minijob gestellt werden?

2 Antworten

Erzählen Sie bitte etwas über sich, das nicht schon im Lebenslauf steht.

(Wenn du gerade mit der Schule fertig bist/ sie noch besuchst) Haben Sie schon Zukunftspläne?

Backen Sie von Haus aus gerne? --> kennen Sie sich schon mit Backwaren aus?

Haben Sie jemals bei uns Gebäck gekauft? (Wenn ja, was schmeckt Ihnen besonders gut?)

Sowas in der Richtung, aber kommt drauf an, wie dringend sie wen brauchen und ob sie sich für einen Minijob die Mühe machen, ein richtiges Vorstellungsgespräch zu führen. Mein erster Minijob war in einem 5-Sterne-Hotel und da wurde ich richtig ausgefragt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaffen sie es früh im Laden zu stehen und selbst Stunden danach nichts auf der Theke liegen zu haben?

Ja!

Sie sind eingestellt.