Welche Fragen hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schweinkram/ Penis/ SB/ Fetisch Fragen 74%
Politische Meinungsfragen 10%
Unsinns- und Trollfragen: z.B. Können Tote atmen? 6%
Beziehungsfragen 6%
Hausaufgabenfragen 3%
Die mit lamgem Bart: z.B. Wie heißt die Hauptstadt von ...,? 0%
Chatfragen 0%

10 Antworten

Hass ist ein starkes Wort und kein Gefühl, das ich verspüre, wenn ich hier unterwegs bin.

Was ich ablehne, sind richtlinienwidrige Beiträge. Da spielt es eine untergeordnete Rolle, um welches Thema es geht.

Auf Fragen, die einen nicht interessieren, muss man nicht eingehen. Für richtlinienwidrige Beiträge gibt es die Meldefunktion.

Schweinkram/ Penis/ SB/ Fetisch Fragen

Die Fragen mag ich nicht, vorallem wenn sie dreimal das gleiche hintereinander sind und dann noch unter dem falschen Thema gestellt werden (viele werden ja in Alltägliches&Persönliches gestellt, obwohl die da meiner Meinung nach nicht reingehören)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Politische Meinungsfragen

Man muss 4 Fälle unterscheiden:

Fall 1:

Der FS stellt eine legitime politische Meinungsfrage weil er wirklich an den Meinungen interessiert ist.

Es geht dann manchmal in den Kommentaren wie in der Itchy&Scratchy Show zu - da kann der FS bei einer legitimen und gut formulierten Frage nix für.

Fall 2:

Der FS stellt eine legitime politische Meinungsfrage weil er wirklich an den Meinungen interessiert ist, drückt sich aber versehentlich unglücklich aus.

Dann gibts fiese Antworten und es geht in den Kommentaren noch mehr wie in der Itchy&Scratchy Show zu.

Fall 3:

Der FS ist ein Troll der eine provokante Frage stellt um gezielt Diskussionen im Stil der Itchy&Scratchy Show auszulösen.

Fall 4:

Der FS stellt eine Frage mit einer politischen Aussage - er ist nicht an einer Antwort interessiert, sondern will Gutefrage nur als "Sprachrohr" zur Verbreitung seiner Ansichten bzw. zur politischen Agitation nutzen (Beispiel).

Fazit:
  • Fall 1 ist ok.
  • Fall 2 ist schade.
  • Fall 3 ist blöde (kann aber auch mal lustig sein).
  • Fall 4 ist verwerflich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweinkram/ Penis/ SB/ Fetisch Fragen

Diese Art von Fragen gehen mir wirklich auf den Zeiger. Ich meine ich habe nichts dagegen wenn Jugendliche sowas fragen wie; Kann man von Petting schwanger werden?

Die sind halt unerfahren und solche Fragen stellt man sich irgendwann im Leben.

Aber diese Fragen aller; Ich bin xy alt und meiner ist xy cm groß, reicht das?

Oder; Was ist die beste Sexstellung?

Da rolle ich schon so doll mit den Augen das ich Abdrücke von meinen Gehirn auf der Iris habe

Schweinkram/ Penis/ SB/ Fetisch Fragen

Ist sehr anstrengend ! Man muss echt Mumm haben wenn man hier dauerhaft auf solche Fragen eingeht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓