An wie vielen Umfragen, habt ihr hier schätzungsweise schon teilgenommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als 3.000 sicher. Ich hab ja fast 15k Antworten verfasst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Anhand meiner Aktivität habe ich wohl mehr Antworten zu " normalen " Fragen als Umfragen geschrieben.

Doch ist die Anzahl meiner beantworteten Umfragen etwa 1/3 der gesamten Zahl von 11k Antworten, es musste zwischen 3,5k bis 4k Stk. sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo,

Wahrscheinlich 100

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Keine Ahnung, irgendwo zwischen 500 und 1000, vielleicht sind es auch viel mehr.