Welche Frage ist besser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich finde die erste Frage besser, da du da erklärst, warum du das tun möchtest. Dann versteht sie dich vielleicht auch besser und sagt wahrscheinlicher „Ja.“

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Louxi

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen auf einem Photo sind, Harald würde die Aufnahme machen.

Nur keine Scheu - auf eine freundliche und persönliche Frage stellen, dann kommt ja meist eine Zusage.

Ich würde auf jeden Fall Option 1 nehmen :)

"mein vater schwärmt immer noch von seiner schulzeit und seinem letzten lehrer, aber er ärgert sich, dass er kein erinnerungsfoto hat. damit mir das nicht passiert, würde ich gerne eins mit ihnen machen, darf ich?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren