Wie Frage ich meine Lehrerin am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich! Und wenn Du noch dazu sagst, daß dieses Foto als Erinnerung an Deine Lieblingslehrerin dienen soll, wird sie Dir diese Bitte sicher nicht abschlagen.

Anonym23179179
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

wenn sie nett ist was sie sicher ist wenn du sie magst frag sie ienfach ohne zu zögern, sie wird das sicher vestehen oder sogar nett/lustig finden

Anonym23179179
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Ich habe bei der Abschlussfeier jeden Lehrer nach einem Selfie gefragt und keiner hat Nein gesagt.