Welche Frage hier hat euer Leben am meisten beeinflusst?

5 Antworten

Keine Frage hier hat mein Leben beeinflusst.

Es gab aber eine Handvoll Fragen, die mich sehr berührt haben, sofern die Angaben richtig waren.

Ein Obdachloser hat seine Leidensgeschichte auf GF erzählt, er habe sich in einem Internetcafé extra hier einen Account gemacht und gefragt, was er tun soll.

Und eine junge Teenagerin, welche drauf und dran war, an Krebs zu sterben.

LG

Keine Frage hier beeinflusst mein Leben.

Aber manche sind ganz aufschlussreich. Vor allem finde ich es erschreckend, wie schlecht sich junge Menschen auszudrücken vermögen. Viele sind nicht einmal in der Lage, eine einfache Frage zu formulieren.

wahrscheinlich die, die mich zu einem bestimmten Kollegen geführt hat, mit dem ich nun seit 2 Jahren Kontakt habe, welche genau das ist, weiß ich nicht mehr, könnte ich theoretisch herausfinden

wenn mans genau nimmt hat mich jede Frage gleich viel beeinflusst

Es gibt zu viele Fragen auf GF, dass überhaupt irgendeine davon mein Leben beeinflussen würde.

Einige verursachen aber heftiges Kopfschütteln bei mir.

Keine.

So wichtig ist GF nun bei weitem nicht.