Welche Fitness App ist gut für mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dir is bewusst, dass die apps nichts bewirken - nur taining hilft, gell?

interessant wäre, was du dir deshalb von der app versprichst. ernährunspläne? trianingspläne? beispielübungen?

ich fand die app "reds gym log" sehr cool. da kannst du sehr einfach deine pläne tracken. aber ohne iwelche videos oder anleitungen.

Was ist ein Fitness Apo?

Ein Fitness Abo oder eine Fitness App?

My Fitness Pall ist kostenlos und du kannst da dein Täglichen Kalorien bedarf ausrechnen. Das ist schonmal ein Anfang.

Miceboy81
Beitragsersteller

Fitness App . DANKE!!!!!

Nike Training App ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

kommt drauf an WO für du die nutzen willst. Geht es um workouts? oder was ist dein ziel mit der fitness app letzenendes?

Die von Apple hab vergessen wie sie heißt