Welche Firma hat in Europa mehr Vorteile - eine Spanische oder eine Italienische?

2 Antworten

Kommt auf die Branche an, aber prinzipiell dürfte sich Mailand besser machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – geprüfter Fachwirt im E-Commerce (IHK)

Seriöse oder unseriöse Firmen kann es an jeder Adresse geben. Milano ist ein sehr starkes Wirtschaftszentrum und geographisch sicher günstiger an Mitteleuropa gelegen. Kommt wohl immee darauf an mit wem du Geschäfte machen willst.