Welche findet ihr am besten?

7 Antworten

Ich W/14 mag eingentlich alle es kommt aber auch nach Laune drauf an. Ich würde gerne Doggy versuchen aber irgendwie habe ich Angst aber ich würde es gleichzeitig auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DonNick666  01.01.2023, 10:27

Wovor hast du da Angst? Ist eigentlich eine der schönsten Stellungen

Gutefrage22162  04.02.2023, 10:34
@DonNick666

Ich hatte Angst wegen den Geräuschen usw das war mir bisschen unangenehm aber er hatte gesagt ich sollte mich nicht schämen es wäre normal jetzt finde ich es schön und geil und mache es auch öfters

Alle sind gut, am besten finde ich die oben links

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag alle, möglichst hintereinander

Warum muss man sich da auf eine festlegen? Die Abwechslung macht's doch aus. Da spielt Alter und Geschlecht gar keine Rolle.