Frage an das feminine Geschlecht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine beleidigung ist das meiner Meinung nach nicht aber wenn mir das jemand sagen würde gäbe es erstmal aufs Maul 😂 weil es trotzdem irgendwie erniedrigend rüberkommt.

Das hängt davon ab wer das im Kontext so zu mir sagt. Freunde mit denen ich herumalbere? Ist okay. Arbeitskollegen? Absolut nicht

Es gibt zwar schlimmeres aber nett ist es nicht. 🥲

Ist keine direkte Beleidigung meiner Meinung, es gibt schlimmeres. Aber es ist schon ziemlich unhöflich.

gibt krasseres aber sehr sexistisch,sowas gehört sich halt nicht.