romantische schottland Filme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu LadyJane !

schau mal, ich denke, dieser Link könnte Dir vielleicht bei Deiner Suche weiterhelfen :

http://www.schottlandberater.de/schottland/filme.html

ich hab Dir den gepostet, weil mir leida auf Anhieb kein schottischer Film eingefallen ist - und das, obwohl ich so n Filmfreak bin.....

LadyJane
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

dieses wer is die braut oder so... der titel fällt mir jetzt nihct direkt ein, aber es geht halt darum dss zwei stars in schottland heiraten wollen, aber damit die Papparazzi nicht so nerven arrangieren sie zwei hochzeiten, eine richtige und eine falsche. Der Bräutigam der an beiden beteiligt ist, verliebt sich jedoch in die falsche Braut...ich fan den film gar nicht schlecht. wobei halt das Problem ist, dass es viiiiiiiiiieeeeel zu wenige schottische liebeskomödien gibt:VIel Spaß:*

LadyJane
Beitragsersteller

Danke für den Tipp..! Ja das finde ich auch... Ich bin nämlich total Highlandfan!!

Hey, also mein absoluter Lieblingsfilm ist ja Rob Roy. Schau ihn dir mal an :) LG Thistle