Kennt jemand Animes mit Genre: Romantische Komödie oder Shounen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Shounen-Genre ist für dich Fairy Tail vielleicht ganz interessant

Bei der Romantischen Komödie kann ich die B Gata H Kei, Seitokai Yakuindomo, School Rumble, Midori No Hibi und Onegai Teacher sehr empfehlen.

Nazo no Kanojo X gehört auch noch in die Sparte Love Comedy und ist einer der besten Animes die ich je gesehen habe :)

Kami-sama hajimemashita!:))

Find den Anime total schön.^-^

Zu Shounen kommen noch Animes wie:

  • Bakuman
  • Beelzebub
  • Katekyo Hitman Reborn
  • Medaka Box
  • Gin Tama
  • Fairy Tail
  • Cage of Eden
  • Toriko
  • Hunter X Hunter
  • Dragonball

Zu Love Comdy gehören noch:

  • To Love-Ru
  • School Rumble
  • Love Hina
  • Special A
  • Zero no Tsukaima
  • Toradora
  • Maison Ikkoku

Bakuman - (Anime, Serie, Romantik) Dragonball - (Anime, Serie, Romantik) Reborn - (Anime, Serie, Romantik) School Rumble - (Anime, Serie, Romantik) To-Love-Ru - (Anime, Serie, Romantik) Love Hina - (Anime, Serie, Romantik) Fairy Tail - (Anime, Serie, Romantik)

Shounen: Fairy tail, Death Note, Darker than Black

Romatische Komödie: Bokura ga Ita, Ouran High School Host Club, Vampire Knight (+Guilty)

FireFirstMary  14.04.2011, 17:26

oh, fairy tail wurde schon genannt, sorry :DD