Findet man den Partner am attraktivsten/schönsten?

10 Antworten

Nicht unbedingt.

Manchmal findet man einfach zusammen, weil man gut zusammen passt. Das Aussehen wird total überschätzt. Wichtiger sind Charakterzüge. Die machen einen Menschen genauso attraktiv, auch wenn der Partner kein Adonis ist.

Ich finde, von den inneren Werten auf jeden Fall. Aber jeder setzt seine Prioritäten anders.

wenn man nur wegen der optik mit dem partner zusammen is dann vielleicht. aber in der regel gibt es andere punkte die eine partnerschaft ausmachen

Ich denke nicht immer. Aber mit dem Partner ist man ja optimalerweise auch nicht vordergründig wegen des Aussehens zusammen.

Wenn man ihn wirklich liebt dann schon. Ich finde auch andere Männer sehr attraktiv, aber mein Freund ist für mich einfach der schönste <3