Welcher Mädchenname ist eurer Meinung nach der Schönste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Linea 68%
Edith 16%
Esther 16%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Linea

Linea finde ich davon am schönsten. Linea wirkt modern, hübsch, aufgeschlossen und eher sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linea

Linea, aber gerne auch mit Doppel-N.

Dann kommt Edith und als letztes Esther.

Aber übermäßig toll finde ich die jetzt alle nicht…

LG Kolibri

Esther

Ich persönlich finde eigentlich alle drei Namen ziemlich schön. Wenn ich wählen müsste dann wahrscheinlich Esther. Linea und Edith mag ich aber auch sehr gerne.☺️

Linea

Edith hört sich an wie die Edits auf YouTube. Esther hört sich ein bisschen an wie für eine alte Frau. Nichts gegen die Leute die so heißen ist nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Edith

Ehrlich gesagt garkeiner.

Aber wenn ich wälen müsste dann der