An alle Frauen und Mädels: welchen dieser Oberkörper findet ihr am Attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

15% 52%
10-12% 21%
20% 13%
30% oder mehr 8%
25% 4%
3-4% 2%
6-7% 0%

7 Antworten

15% finde ich schon fast etwas zu viel.

  • Ich finde 15% schon sehr attraktiv und maskulin, aber 20% im Alltag viel realistischer und normaler.
  • Weniger als 15 sieht schon krampfhaft trainiert aus und so als ob man keinen Spaß haben kann. Alles ab 30% ist schon nicht mehr wirklich attraktiv, aber letztlich kommt es darauf auch nicht so an.

Perfekt

Aber ist bei der Partnerwahl nebensächlich

Ich bin keine Frau aber 15% rawr

Ich glaube 20% wäre eventuell auch gut wenn das Foto besser wäre

Finde die ganze mittlere Reihe voll in Ordnung.

BeamerBen  23.02.2021, 21:36

Das sehe ich auch so, aus der Reihe gehen alle klar.