Wie bekommt trockene Haut wieder Feuchtigkeit?

3 Antworten

Deine Haut von innen nähren. Mit besten Nährstoffen. Dann bekommt sie alles, was sie braucht und kann sich selbst heilen. Ich trinke da leckere Komplexe.

Stelle es dir wie beim Auto vor, da kannst du auch in eine Waschanlage fahren, das Auto wachsen und schrubben, es wird nicht fahren, wenn du kein Benzin reintust.

Bei der Hautpflege: weniger ist mehr. Ich benutze hauptsächlich nur noch eine Creme.

Alles andere wenn ich Beauty machen möchte, oder ich merke, meine Haut hat Durst.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Du kannst es mit einer hochdosierten Ureacreme probieren. Wenn da nach gut 14 Tagen keine deutliche Besserung eintritt, gehe lieber zum Hautarzt. Trockene Haut könnte auch andere Ursachen als nur vernachlässigte Pflege und schlechte Umweltbedigungen haben. Diese Ursachen müssten dann gezielt behandelt werden.