Welche festgesetzten Ziele hast Du letzte Woche erreicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Spaß gehabt Mann muss sich auch mal zum Ziel setzen Spaß im Leben zu haben und dann ist es egal mit welcher Person oder was ihr auch macht

Stolze777
Beitragsersteller

Das stimmt :)

Ein bisschen abgenommen. Bin seit mehr als einem Monat dran.

Mein Ziel war es 13 kg abzunehmen. Habe jetzt fast 3 geschafft. Ist nicht viel aber ich muss dazu sagen ich habe wenig an meinem Lebensstil geändert, esse weniger aber immer noch genau gleich ungesund und mache keinen Sport, nur ab und zu laufen.

Hoffe aber wenn ich so weiter mache mit weniger essen und bisschen laufen dass ich noch mehr abnehme.

Die selben wie immer, Ernährungsplan eingehalten, jeden zweiten Tag Sport und den Alltag überlebt haha

Hab Test bestanden, das ganze Haus geputzt, Brot und Kuchen gebacken, neue Blumen angepflanzt und auch einige Ecken im Haus neugestrichen. Bin w und jugendlich Hausarbeit macht mir Spaß😅