Welchen Traum hast Du Dir bis heute noch nicht erfüllen können?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Heiraten
  • Reisen
  • Kinder bekommen

Ist und bleibt ein Traum

7veren⁷

Ich habe tatsächlich alles was ich möchte, bin zufrieden, nicht neidisch auf anderer Leute Besitz oder Erfolge usw.

Ganz im Ernst, ich bin ein recht zufriedener Mensch.

Underfüllte Träume habe ich nicht.

Wenn ich mir den Traum erfüllen würde, dann hätte ich ja den Traum nicht mehr. Ich finde Träume sollten Träume bleiben.

  • Heiraten
  • 1 Hund haben
  • Führerschein zu haben
  • Einen Freund zu haben der mich wirklich liebt
  • So Geld zu verdienen, dass Ich nicht jeden Monat extrem rechnen muss
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dünner zu werden...egal wie viel Sport ich mache oder wie wenig ich esse (Ich esse nichts Süßes oder sehr fetriges) es klappt einfach nicht! Ich mache bereits seit einem halben Jahr eine Diät und Täglich 1-2 Stunden Sport. Doch es hat sich nicht geändert.

healey  03.06.2024, 21:42

Ist gut so.