Welche Fertigkeiten hast du währen deines Praktikums erlernt? (was meinen die mit Fertigkeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du z.B gelernt wie man ein Brot bäckt? Weisst du jetzt wie man einen Computer anschliesst? Oder weisst du vielleicht wie man Blumen richtig einpflanzt?

Sowas ist gemeint.

Duden.de hilft dir bestimmt bei der Findung der Wortbedeutung.

Fertigkeit - Bedeutung: bei der Ausführung bestimmter Tätigkeiten erworbene Geschicklichkeit; Routine, Technik Kenntnisse, Fähigkeiten

Ob es dir was gebracht hat, was kannst Du jetzt was Du vorher nicht konntest z.B. Kaffee kochen oder Laubfegen...

Fertigkeit bezeichnen im Allgemeinen einen erlernten oder erworbenen Anteil des Verhaltens

was du genau gemacht und gelernt hast in deinem Praktikum . Das meinen die mit ertigkeiten