Was sind soziale anforderungen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was muß man als EHKfm gut können im Umgang mit Kunden/Kollegen: z. B. höflicher Umgangston, guter Umgang mit stressigen Situationen (an der Kasse etc.), selbstsicheres/-bewußtes Auftreten, sicheres Krisenmanagement bei Beschwerden, belastungsfähig etc.

maryfried63  16.10.2011, 22:45

kannst auch noch mal unter "Soziale Kompetenz" googlen

soziale anforderungen bedeutet denk ich mal wie du dich gegenüber kunden verhalten solltest usw

Kontakt mit Kunden ; Gespräche mit Vorgestetzten und Mitarbeitern

Kommunikationsverhalten und Konfliktfähigkeit zum Beispiel.

Mennnnnsch, du weißt nicht was sozial bedeutet, das ist alles!