Yugioh Glücksspiel oder nicht?

2 Antworten

Hallo,

das ist genau das, was du nicht verstehen kannst.

Diese Situation wird dir heutzutage nämlich nur noch zu 1% Wahrscheinlichkeit passieren. Entweder du gewinnst mit vollem Feld und ner vollen Hand oder du verlierst auch mit einem anfangs vollen und zum Ende leeren Feld und mit voller Hand.

Weil die meisten Decks sehr viel (Zieh-)Plus machen und es auch so sehr viele generic plusses gibt.

Hatte dir doch schon gesagt, dass deine Annahme veraltet ist und du dich erst updaten sollst.

Gruß

Also es kommt drauf an wie gut dein Deck ist.

Ich hab damals in der 6./7. klasse in meiner Schule nur 2 mal verloren und wir haben sehr oft gespielt... dabei hatte ich gar nicht so viele Karten sondern ich hatte die passende zusammengetan und da eine Strategie

Also ich würde sagen 30%karten 50% skill 20%glück