Welche Fertiggerichte schmecken dir?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza Pommes und Nuggets und TK Gemüse bzw manchmal auch Fisch esse ich sehr oft und gerne.und die anderen Tage koche ich meist frisches Gemüse und esse viel frisches Obst

Richtige fertiggerichte gar keine. Schmecken mir alle nicht und sind mir auch viel zu teuer. da koche ich lieber frisch selbst und das günstiger als irgend so ein Fertigfraß.

Naja, so ganz fertig ist es nicht.

Ich muß noch Kartoffeln schälen und kochen.

Ansonsten--- Paprikagulasch aus der Dose von "Gutes aus der Eifel". 🍽️

Die belegten Baguettes von Iglo, aber komischerweise nur die mit Tomatensosse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr empfehlenswert sind die Asia Nudelgerichte von Lidl. Die werden in so einer braunen Schachtel mit Oberfolie verkauft.