Welche Felgenfarbe bei Audi A3 Farbe: Manhattn Grey Mettalic?

2 Antworten

grau is sehr dezent, daher kannst eigentlich fast alles damit kombinieren. kommt halt drauf an wie "auffällig" es sein soll. schwarze felgen sind ansich nicht mein favorite da ich finde, dass die felgen und des design darin untergeht.

wenn du was schickes aber einfaches haben willst - nimm normale alufelgen. willst auffällig sein kannste ja rot, blau, grün, gelb etc nehmen.

Ich finde schwarze Felgen sehen meist immer gut aus, auch bei der Farbkombination.