Welche Felgen ergeben Sinn?

1 Antwort

Wenn alles Serie bleibt vorne schmaler.

Hier zum Genießen ein perfekter Umbau:

Bild zum Beitrag wie unschwer zu erkennen ist, sieht hier das breite Vorderrad besser aus - das aber nur, weil auch sonst einiges geändert wurde.

Beim Serien-Schutzblech vorne bitte schmal bleiben und ganz nebenbei: Chrom-Schutzbleche und goldene Felgen sieht 💩 aus.

 - (Felgen, Simson)

Wildwllhrdt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Alles gut habe keine Chrom Schutzbleche sondern schwarze und noch ein paar andere kleine Veränderungen wie Kickstarter Kombi und Lenker getätigt