Simson S51 Wie Felgen lackieren?

2 Antworten

einspeichen ist nicht sooo schwer. also wir haben sie zerlegt dann einfach die äussere felge und die nabe lackiert (davor einfach ein bissl abschmiergeln dass es eben ist und gescheit geundieren), dann wenn nötig schöne neue speichen (ein satz kostet 12,50) und man hat eine prima felge für kleines geld :)

einspeichen sollte wenn du ne vorlage hast nach dem 2. -3. anlauf super funktionieren

neue felgenbänder würde ich auch empfehlen (die gummidinger unter dem schlauch) die kosten ja auch nicht die welt :)

ich hoffe ich konnte helfen

Normalerweise nimmt man die Speichen raus so das nur die Felge bleibt. Wenn du aber niemanden hast der das wieder einspeicht wird dir nur ein mühseliges abkleben  bleiben.