Simson s51 Felgen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst Du. Oder Du kaufst Dir gleich eloxierte Felgen. Gibt es in Rot, Blau, Grün, Gold,...

https://www.akf-shop.de/simson-ersatzteile/raeder-nabenteile/

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Hatten diese Mokicks nicht original stets verchromte Speichenfelgen ? Auf Chrom ( oder Nirosta- ) Felgen hält kein Lack so wirklich .

Ansonsten ist die Farbe der Oberflächenbeschichtung lackierter Felgenkränze und Speichnsätze aber funktional irrelevant .

mp1965  15.08.2022, 19:02

Alufelgen mit Chromspeichen, aber denke mal, er würde sich ohnehin neue bereits lackierte Felgen kaufen.