Welche Feinziele kann ich von diesem Grobziel ableiten?

Das ist mein Grobziel und ich benötige ich 3 Feinziele.  - (Kinder, Pferd, Kindertagesstätte)

2 Antworten

Mein Ziel ist es, dass die Kinder ihre Kognitiven Fähigkeiten schulen,
- indem sie lernen, wie man mit Pferden umgeht
- indem sie sie sich an die Regel halten und sich diese merken müssen

Mein Ziel ist es, dass die Kinder ihre Sprachlichen F. verbessern,
- indem sie sich gegenseitig mit den anderen Kindern austauschen

Mein Ziel ist es, dass die Kinder ihre Sozialen F. verbessern,
- indem sie sich gegenseitig helfen c.B beim Striegeln usw.
- indem sie sich hinterher über die Erfahrungen austauschen.

Da gibt es natürlich noch ne menge mehr
Hoffe ich konnte dir helfen :)

lauraxxoxo
Fragesteller

Ja! Deine Antwort war sehr hilfreich. Danke! :)

JanaS1998  26.03.2016, 22:13

also so hab ich es gelernt :)

Keine Ahnung wie genau du das geplant hast, aber du könntest dich mit den Kindern darüber austauschen, oder die Kinder dazu anregen sich auszutauschen über Futter, die Fellfarben, wie sich das Fell anfühlt, wie es dort riecht, was ihnen auffällt, so in dem Sinne:

.... sollen Pferd streicheln und formulieren, wie sich das anfühlt oder wie man ggf. auch formuliert.......streicheln ein Pferd und sprechen (auf meine Stichwortgebung oder auf meine Frage hin) darüber, wie sich das anfühlt

lauraxxoxo
Fragesteller

Danke für die Antwort :)