Welche Farbkombination passt am besten?

Also ich meine nicht diese Kombination (siehe Bild 1) Ich meine so in was für einer reeihenfolge ich das machen soll oder besser gesagt, ob ich alle Farben davon verwenden soll… wenn nein, was für farben soll ich nur nehmen und in was für einer Reihenfolge……

LG

Hinterfrager1  10.08.2024, 08:41

Was hat die Landkarte damit zu tun?

Einhornhund45
Beitragsersteller

Nichts das ist eine Unterlage 😅😂

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild. Alle Farben.

Hi

Also entweder würde ich diese Kombi 🟢🟡🟢 (Grün, Geld und Dunkelgrün)

Oder die Kombi 🔵🟣⚪ (Blau, Pink/Lila und Weiß)

Aber am Ende ist es eine Geschmackssache und jeder findet etwas anderes schön. Ich würde mich max. für 3 Farben entscheiden da es sonst zu bunt wird. Das was dir gefällt wird deiner Tante bestimmt auch gefallen.

:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Ergotherapeutin; hab hin & wieder meine kreative Phase🖌

Einhornhund45
Beitragsersteller

Oh mist deine Antwort war bisher am hilfreichsten, aber du bist leider zu spät 🥲

fullshiny  10.08.2024, 12:04
@Einhornhund45

Okay, ja ich sag mal so am Ende wird es trotzdem schön aussehen und sie wird sich drüber freuen. Ist ja schließlich selbstgemacht und ein Geschenk.

Ich würde alles außer grün und orange nehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach ich gerne

Fotografiere die beide Farbkombinationen noch mal auf einem neutralen Untergrund.

Habe die Fotos mal ein wenig bearbeitet:

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Farbe, Armband)

Einhornhund45
Beitragsersteller

Das sind keine Kombinationen dass sind einfach alle Farben die ich hab 😅, ich wollte nur wissen welche farben ich am besten nhmen soll von denen

kiniro  10.08.2024, 09:09
@Einhornhund45

Okay - ich versuche mal etwas mit deinen beiden Fotos, damit du siehst, was ich meine.