Farbkombination - ja oder nein?

5 Antworten

Hi ich bin kein Modeprofi aber ich finde eine dunkle Kombi geht immer.

Hallo

Sieht gut aus finde ich.

Wichtig ist aber, dass es ihr gefällt und das sie sich wohl fühlt. Dann kann ihr auch die Meinung der anderen herzlich egal sein.

Liebe Grüsse

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Die Kombination passt zwar, nur sehen ich keine Farben - schwarz und grau sind gerade trist und farblos.

Das ist langweilig und banal , ich weiß nicht , warum man da eine " Meinung " dazu braucht .

Vielleicht findet sie in den Plünnenhaufen auf dem Boden noch etwas brauchbares .....

Schwarz grau ist völlig in Ordnung. Von den Farben her passt des.