Welche farben sind eure Lieblingsfarben?

5 Antworten

Hey dennisofficial,

meine absolute Lieblingsfarbe ist Lila 💜

Das war schon ganz früher im Kindergarten meine Lieblingsfarbe. Ich kann nicht genau erklären wieso, das ist eines der vielen Dinge, die ich einfach fühle ^^

Keine Ahnung, ich finde einfach, dass diese Farbe irgendwie so am besten zu mir passt.

Ich mag auch noch rosa, blau und rot 🩷💙❤️

Türkis ist aber auch eine nice Farbe 🩵

Sogar wenn ich andere mal gefragt habe, welche Farbe am besten zu mir passt, haben die immer entweder lila, blau oder pink gesagt 😂

Liebe Grüße 🦋

Blau und Grün - weil sie mich an Himmel und Meer erinnern.

Warum die anderen nicht meine Lieblingsfarben sind?

Rot - ist mir zu agressiv und zu blutig
Orange - ist schon okay, aber kann halt mit Blau und Grün nicht mithalten
Gelb - zieht Insekten an und ist die Farbe von Leuten, die übertrieben aufgesetzt fröhlich sind
Violett - wirkt auf mich je nach Farbton entweder arrogant oder extrem altbacken
Rosa - noch schlimmer als Gelb gezwungen fröhlich in der kleine-Mädchen-Einhörner-Welt, mag ich gar nicht
Braun - je nach Farbton oft okay, aber kann halt auch echt "kacke" sein
Beige - unglaublich langweilig

Jadegrün

Ich finde die Farbe beruhigend und ein sehr schöner Fluss hat diese Farbe (ok nicht genau diese Farbe, aber passt schon)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)